Mit dem Erfolgsdreieck meine Gesundheit selbst in die Hand genommen.
1228
page-template-default,page,page-id-1228,bridge-core-2.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,transparent_content,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Möchtest du auch  körperlich und geistig beweglich sein?

Mit Leichtigkeit!

Mein Ziel ist es, dass du mit Leichtigkeit und Freude körperlich und geistig beweglich bist und mehr Energie und Wohlbefinden erhältst. In jeder deiner Lebensphasen.

Ich bin Yoga- & Pilateslehrerin, AROHA- & KAHA-Instructorin, Ernährungsberaterin und Begleitende Kinesiologin. Und ich bin sehr stolz darauf, als Fitnesspassionista bereits unzähligen Frauen dabei geholfen zu haben, sich vital und fit zu fühlen, ihr verborgenes Potenzial zu entdecken, ihr Wunschgewicht zu erreichen, leichter zu lernen und zu leben.

Mehr Energie und Wohlbefinden schenkt dir mehr Selbstvertrauen, macht dich stolz und ermöglicht dir, mit Leichtigkeit und viel Freude richtig erfolgreich zu sein.

 

Wie machst du das nur?

Immer wieder werde ich gefragt: „Bettina, wie machst du das nur über die vielen Jahrzehnte, so fit und vital zu bleiben?“

Das war nicht immer so. Bezüglich meines Wohlgefühls war ich in jungen Jahren zumeist unzufrieden. Ich fühlte mich oft unwohl, unbeweglich und nicht in Balance.

Immer wieder das Dilemma mit dem JoJo-Effekt, mit der Aussicht auf die nächste Hungerkur. Das bereitete mir oftmals Bauchschmerzen und meine Gedanken kreisten nur darum.

Ich sage dir, dieses Gefühlskarussell kenne ich nur zu gut. Ohne Energie, wenig Lebensfreude, antriebslos und nicht fähig das Beste aus mir herauszuholen. So viele verpasste Gelegenheiten über viele Jahre.

Doch die Odyssee hatte ein Ende. Ich konnte das Problem lösen.

Ich habe mit dem Erfolgsdreieck Bewegung, Begleitende Kinesiologie und Ernährungsoptimierung meine Gesundheit selbst in die Hand genommen. 

Seitdem geht es mir sehr gut. Ich bin täglich in meiner Kraft und immer wieder aufs Neue auf Entdeckungsreise zu meinem ‚verborgenen‘ Potenzial.

Nunmehr unterrichte und berate ich seit 20 Jahren Frauen erfolgreich, damit auch sie auf ihre eigene Entdeckungsreise gehen können.

Denn mit meiner Methode hatte ich nun endlich die Möglichkeiten, mein Potenzial zu entfalten und meine Ideen umzusetzen. Meine Arbeit bewirkt Großartiges und macht einen Unterschied im Leben meiner Teilnehmerinnen und Klientinnen.

Ich möchte meinen Kindern und meinen Kunden ein Vorbild sein, indem ich ihnen aufzeige, dass es sich lohnt, in sich selbst zu investieren, um Wohlbefinden, Selbstvertrauen und Lebensfreude zu erfahren.

Und wenn ich das schaffe, schaffst du das schon lange.

So kann ich dir ich  helfen:

Meine wirksamsten Methoden stelle ich dir durch

 

 

Mit allem, was ich dir anbiete, möchte ich dich persönlich begleiten.

Ich möchte Dich dabei unterstützen, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, gesund älter zu werden und deinen Kindern und Freunden ein Vorbild zu sein.

Und dabei gibt es keinen besseren Begleiter als die eigene Gesundheit und Fitness an deiner Seite.

Mein Antrieb

Ich wünsche mir, Frauen zu Bewegung zu motivieren, damit sich ihre Lebensqualität verbessert und sie sich mit mehr Energie und Lebensfreude in jeder Lebensphase gesund und fit fühlen.

beVital InsideOut – Vital Innen wie Außen

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und zeige der Welt wie du von innen und außen strahlst! Ich helfe dir gerne dabei und zeige dir die Abkürzung! Wir arbeiten ganz unkompliziert in meinen Beratungsräumen, in meinem Studio oder online miteinander, treffen uns in meinen Kursen oder in einem Online-Meetingraum und kommunizieren per E-Mail oder Telefon.

Das klingt für dich nach einer guten gemeinsamen Reise?

Dann lass sie uns gemeinsam antreten.